Safari in Tansania

Safari in Tansania

Eine Safari ist für viele Besucher in Tansania der Höhepunkt einer Reise.

Safari Tansania

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Hier finden wir eine Welt vor, die wir in Deutschland meist nur aus dem Fernsehen kennen. Unzählige Dokumentarfilme und Berichte in Zeitschriften verdeutlichen die Schönheit und Weite Tansanias.

Tansania Safari

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für viele Touristen geht ein Lebenstraum in Erfüllung “Einmal nach Tansania auf Safari”

Nicht ohne Grund steht Tansania mit an erster Stelle was eine Tierbeobachtung in freier Wildbahn angeht.

Wir versuchen diese Art des Reisens natürlich gerne mit Bike Touren zu verbinden und oder andere Inhalte einzubringen um eine Safari noch attraktiver und auch aktiver zu gestalten.

Tansania Safari

 

 

 

 

 

 

 


Bei unserer Auswahl und Planung von einer Safari achten wir mit Sorgfalt auf einen nachhaltigen Ablauf.

Es gibt unzählige günstige Anbieter in Tansania und man verliert als Kunde schnell den Überblick. Oft werden solche Safari Angebote einfach nur als Geld bringendes Produkt verkauft, welches aus dem Katalog ausgewählt wurde und in keinster Weise individuell erstellt wurde.

Diese Art des Reisens mag zwar günstig sein, entspricht aber in keinster Weise unserer Auffassung von einer Safari in Tansania.

Man könnte diese Discount Safaris auch mit Massenprodukten oder Handgefertigten Waren vergleichen. Eine Safari auf den jeweiligen Kunden zuschneiden bedeutet sich Gedanken machen, was möchte der jeweilige Kunde, was ist ihm besonders wichtig.

Man kommt meist nur einmal nach Tansania und da ist aus unserer Sicht eine gut durchgeplante und auch maßgeschneiderte Reise eine wichtige Grundlage.